Frau Sonja Laucht aus Berlin

Aufenthalt August 2017 Toskana Urlaub - Ferienhaus Toskana

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sonja Laucht
Gesendet: Donnerstag, 17. August 2017 08:55
Betreff:

Liebe Elisa,

Wir sind seit Sonntag gut zurück in Berlin und haben aber immer noch Terriciola im herrlichen Abendlicht vor unserem Inneren Auge... so schön wars bei Euch!

Schon vor unserem Urlaub bei euch hatten wir die Idee mit meinen Schwiegereltern nächstes Jahr an Ostern nach Sizilien zu fahren. Auf eurer Terrasse habe ich due Postkarte vom Sizilien Forum entdeckt und nun mir die Seite genauer angeschaut.

Wir wollten am liebsten nach Noto. Tatsächlich betreut ihr dort auch ein Haus!! Könnten wir es mit 6 Personen im Zeitraum vom xx/xx.xx-xx/xx.xx mieten? Bietet es sich für einen Aufenthalt mit Oma /Opa (gut zu Fuß!)an? Wie sind die Temperaturen zu dieser frühen Jahreszeit?

Zur Lage des Hauses: hat es einen schönen Blick oder ist es außenherum eher nicht so schön? (wir sind verwöhnt von Terriciola, der Blick war fantastisch!)

Ich freue mich von Dir zu hören und grüße herzlich deine Familie!

 

in Terricciola – © Familie Laucht
in Terricciola – © Familie Laucht
in Terricciola – © Familie Laucht
in Terricciola – © Familie Laucht

17. August 2017