Familie Deitrich-Appel aus Bad König

Aufenthalt Mai 2018 Toskana Urlaub - Ferienhaus Toskana   -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie Deitrich-Appel aus Bad König Gesendet: Do 07.06.2018 22:26 Betreff: AW: DANKE Liebe Elisa, lieber Davide, jetzt sind wir schon knapp eine Woche zurück in Deutschland und der Alltag hat uns wieder. Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei euch bedanken für alles was ihr für uns getan habt. Ihr habt unsere Hochzeit und alles drum herum unvergesslich werden lassen. Wir sind so froh euch kennengelernt zu haben und das ihr diesen tollen Tag für uns geplant habt. Wir hätten uns den Tag nicht schöner wünschen können. Und das wäre ohne euch und eure unermüdliche Arbeit nicht möglich gewesen. Von der ganzen Organisation von Deutschland aus bis hin zur Begleitung zur Frisörin, dem Standesamt, dem Restaurant, etc... habt ihr euch sooo viel Mühe gegeben. Besonders gefreut hat uns auch das eure ganze Familie am Tag der Hochzeit dabei war. Wir (und auch all unsere Gäste) haben sich bei und mit euch so wohl gefühlt und waren wirklich traurig als der Tag der Abreise kam. Für uns steht fest, wir kommen wieder! Heute haben wir bei Tripadvisor eine Bewertung abgegeben. Sobald die Bilder der Hochzeit da sind schreiben wir auch gerne noch eine Bericht mit Fotos für euer Forum. Wir wünschen euch eine schöne Zeit in Terricciola und München. Viele Grüße auch an eure beiden süßen Jungs und an Irene und Roberto (der uns immer so lieb mit Kirschen versorgt hat). Bis zum nächsten Jahr Dennis und Dorothee

7. Juni 2018