Fam. Gierlich aus Bornheim

Aufenthalt Juli 2017 Toskana Urlaub - Ferienhaus Toskana -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Fam. Gierlich Gesendet: Mi 06.09.2017 22:36 Betreff: Feedback Juli 2017 Fam. Gierlich Liebe Fam. Santoni, Wir hatten einen ganz tollen Urlaub bei Ihnen in der Toskana. In der Wohnung Roberta haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Pool war für die Kids und auch für uns wirklich ein Traum. Die Anlage war extrem gepflegt und immer sah man jemand der sich kümmerte und den man ansprechen konnte. Ein besonderes Lob für die gut gepflegten Kinderspielsachen, welche immer nutzbar waren (z.B. Kicker, Tischtennis) was wir schon in vielen Anlagen leider nicht so erlebt haben. Die Küche ist super eingerichtet! Der einzige Tipp wäre: in der Wohnung Roberta gibt es nur einen Kleiderschrank mit einer Stange ohne Regal! Für 4 Personen etwas wenig! Sollte es die Zeit zulassen kommen wir gerne wieder. Wir haben uns seit langem nicht mehr so gut erholt gefühlt. Herzlichen Dank dafür! Grüße an Irene und Davide von Familie Gierlich

6. September 2017