Email von Sandra C. aus Bayern (DE)

Aufenthalt April/Mai 2011 Toskana Urlaub - Ferienhaus Toskana -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Sandra Carenza-Hanisch Gesendet: So 19.06.2011 16:22 An: Elisa Santoni Betreff: Urlaub Toskana Mai 2011 Hallo Frau Santori, Es ist fast ein Monat her, seitdem wir, mein Bekannter Torsten und ich, 3 wunderschöne Wochen im Haus Santoni verbracht haben. Das Haus mit dem Garten und dem Pool war sehr schön und in der Wohnung hat alles gepasst. Im strömenden Regen in Terricciola angekommen, doch während unseres Urlaubs nur Sonnenschein! Wir haben an zwei Wochenenden das Erdbeerfest besucht, wo wir köstlich gespeist, getanzt und mit den Einheimischen gefeiert haben! Mit den Bikes haben wir viele der kleinen und größeren Orte bergauf und bergab erkundet, was sehr schön war! Aber egal wo - landschaftlich einfach atemberaubend! Zum Schluss, die liebevolle Versorgung Ihrer Eltern - vor allem Mamma Irene nicht zu vergessen! Sie war immer da für uns und versorgte uns wie Familienmitglieder! Last but not least - meine Freundin Lolita (der Haushund), die ich so ins Herz geschlossen hatte, und die uns jeden Morgen auf unserer Terrasse begrüßte und darauf wartete, dass der Frühstückstisch endlich gedeckt wurde! Ein toller und erholsamer Urlaub! Das Haus Santoni kann ich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße, Sandra C.

19. Juni 2011