Email von Frau Klug aus München

Aufenthalt Oktober / November 2019

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Frau Klug
Gesendet: Sa 16.11.2019 16:00
Betreff: Re: Urlaub 2019 im Ferienhaus „In Toscana“ – Ihr Feedback ist uns wichtig!

Das Ferienhaus in Terriciola ist eine absolute Empfehlung. Die Besitzer haben uns trotz später Anreise, herzlichst begrüßt und wir haben uns sofort Wohlgefühlt. Die große Wohnung verfügt über ausreichend Platz für eine Familie mit zwei bis drei Kindern. Die Küchenausstattung lässt keine Wünsche offen. Man hat ein Begrüßungs Starter Set und kann entspannt in den ersten Tag starten. Kleine feine Köstlichkeiten erwarten einen als Überraschung im Kühlschrank.

Der wunderschöne und große Garten/ Außenanlagen lädt zum Entspannen ein. Für Kinder perfekt, alles eingezäunt und Fahrzeuge/ Trampolin zur freien Verfügung.

Familie Santoni hat uns ein tolles Rahmenprogramm organisiert. Der private Kochkurs in einem grandiosen Restaurant war nur eines unserer vielen Highlights unseres 7 tägigen Aufenthalts im November. Herr Azzaroni, hat tolle Ideen und bietet einmalige Aktivitäten an.

Wenn man einen Fehler suchen müsste, wäre es , das man zu viel gutes Essen / Vino geniessen durfte .

16. November 2019