Email von Familie Mayr aus München (DE)

Aufenthalt Juni 2014 Toskana Urlaub – Ferienhaus Toskana

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie Mayr
Gesendet: So 15.06.2014 23:32
An: Elisa Santoni
Betreff: Toscana-Urlaub von Familie Mayr

Liebe Elisa,

wir sind gestern abend aus der Toscana zurück gekommen und wir wollen uns nochmal für die tolle Organisation bedanken.

Alles war perfekt! Deine Familie hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns sehr gefreut, sie kennengelernt zu haben. Sie sind alle so nett! Wir denken diese Woch sehr fest an Sara, dass alles gut läuft. Die ganze Anlage und der Pool sind ein Traum für Familien mit Kindern und Hunden. Wir werden sicherlich nochmal hinfahren, vielleicht wenn ihr auch da seid. Auch die Weinprobe war einmalig, grüße bitte Laura von uns, wenn Du sie siehst. Wir haben sie gleich gemocht. Die erste Flasche Wein haben wir gleich heute mit meinen Nichten getrunken 🙂

Alles Gute und bis bald, Sevi

15. Juni 2014