Email von der Familie Pöschl aus Wien (A)

Aufenthalt August 2010 Toskana Urlaub – Ferienhaus Toskana

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Daniela Pöschl
Gesendet: Do 02.09.2010 17:20
An: Elisa Santoni
Betreff: Feedback

Wir haben unseren heurigen Sommerurlaub bei Familie Santoni in Terricciola verbracht, den wir sehr genossen haben.

Die Anlage ist wunderschön, die Lage ist ideal für weitere Ausflüge und die Familie ist einfach super nett.

Fr. Santoni kochte auch für alle Gäste und es gab dann ein gemütliches Beisammensein auf der Gemeinschaftsterrasse. Die Erwachsenen rundeten diesen gelungen Abend mit einem starken Espresso und ein oder zwei 🙂 Gläschen Wein ab und die Kids sprangen noch einmal vergnügt ins Pool!
Die Hilfsbereitschaft der Familie durften wir am Ende unseres Urlaubes nocheinmal miterleben. Wir hatten eine Panne mit unserem Auto und mussten daher unseren Urlaub um 5 Tage verlängern. Frau Santoni und auch Ihre Tochter haben uns dabei sehr unterstützt, damit wir dieses Unglück halbwegs nervenschonend über die Bühne bringen konnten. Nochmals ein herzliches Dankeschön – das war einfach super nett! Wir können dieses Ferienhaus nur wärmstens empfehlen!!!

Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

lg
Daniela Pöschl

2. September 2010