Email von der Familie Frank Henkel aus München (DE)

Aufenthalt Ende Oktober / Anfang November 2014 Toskana Urlaub - Ferienhaus Toskana   -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie Henkel Gesendet: Sa 27.12.2014 00:26 An: Elisa Santoni Betreff: Feedbacks zu unserem Urlaub in der Toskana & Schöne Weihnachten!! Hallo Elisa Hallo Davide, an dieser Stelle nochmal ganz ganz ganz lieben Dank für die Überragende Reise in die Weinarena Toscana. Ich bin ja eigentlich sehr viel unterwegs auf der Welt und erlebe daher immer wieder viele Eindrücke und Situationen, jedoch war die Reise mit euch nicht nur schön und Interessant, sondern viel mehr. Sie war darüberhinaus Freundschaftlich, oder besser gesagt, schon Familiär. Daher möchten wir unsere Eindrücke und persönlichen Empfindungen bei einem Glas Wein erklären. Glg Frank

27. Dezember 2014