Frau Steffi S. aus Bochum

Aufenthalt April 2017 Toskana Urlaub - Ferienhaus Toskana

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Steffi S.
Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 15:14
Betreff: AW: Fotos & Feedback

Hallo Elisa,

wie schön, nochmals von Euch zu hören!

Wir haben die Zeit in Eurem Haus wirklich sehr genossen und es war ein Aufenthalt, der mir immer in besonderer Erinnerung bleiben wird. Dadurch, dass es ein sehr persönlicher Kontakt zu Euch und Deinen Eltern war, fühlten wir uns als Gäste sehr wohlwollend aufgenommen.

Ich habe mich soeben mit der Bewertung bei tripadvisor beschäftigt, aber ich habe diese nicht abgeschickt, da ich mich auf diesem Portal hätte registrieren müssen. So leid es mir tut, aber diese Bedingungen sind nicht so mein Ding ...

Thomas wird mir in Kürze unsere Fotos mitbringen und dann werde ich Euch Bilder von dem Nachmittag bei Anna-Maria zukommen lassen, allerdings sind darauf nicht so viele Personen. Es war wirklich eine ausgesprochen liebe Geste von Euch, diesen Nachmittag für uns möglich zu machen, nochmals vielen Dank dafür!!!

Ich schicke Euch viele herzliche Grüße und danke nochmals für die schöne Zeit!
Gerne wieder!!

Steffi

27. April 2017