Email von Frau Katharina Rubensdörffer

Aufenthalt Ende September 2019

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Katharina Rubensdörffer
Gesendet: So 24.11.2019 22:07
Betreff: Re: Urlaub 2019 im Ferienhaus „In Toscana“ – Ihr Feedback ist uns wichtig!

Liebe Frau Santoni,

unser Urlaub im Ferienhaus In Toscana war wirklich traumhaft schön. Eine so tolle Anlage für die Kinder und wir konnten sogar Ende September noch im Pool baden.

Unsere Wohnung war sehr sauber und es war alles da was wir brauchten. Die Vermieter waren so freundlich und wir hatten jeden morgen ein paar frische Feigen auf unserer Terrasse liegen (die besten die wir jeh gegessen haben).

Also insgesamt sehr liebevoll geführte Anlage, sehr sauber und ein wirklich ursprünglicher kleiner Ort. Das allein war schon sehr spannend zu entdecken. Und ansonsten ist die Toskana einfach toll. Die Landschaft, das Klima, das Essen…mhhhh…

Wir kommen bestimmt mal wieder.
LG Katharina Rubensdörffer

24. November 2019