Email von Familie Lamm / Adam aus leipzig

Aufenthalt Juli 2019

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie Lam
Gesendet: So 06.10.2019 12:03
Betreff: Kontaktformular

Liebe Familie Santoni,

wir möchten uns für den richtig schön und erholsamen Urlaub bedanken (13.07.2019 -20.07.2019). Wir waren zum erstenmal bei Euch und haben euch auf der Messe in Leipzig kennengelernt. Es war alles perfekt, für unsere Familien ideal. Da auch andere Kinder da sind, man sie beruhig toben lassen kann und gaaanz viel Sonne und Erholung tanken kann.

Was auch schön ist, dass man nur im Durchschnitt eine halbe Stunde Fahrt in die Umgebung hat. Die organisierten Abende (Weinverkostung & typisches toskanisches Abendessen) von Davide waren sensationell.

Wir können nur Danke sagen und freuen uns auf einen nächsten Urlaub im Sommer 2020.

Herzliche Grüße
Familie Lamm/Adam

6. Oktober 2019